Neuigkeiten.Aktuelles von den Lotsen.Frisch von der Brücke.Mit dem neuesten Kurs.

Archiv 2013

Neuss, 03. Dezember 2013

Finanzen in Bestform
h1 konzipiert Webauftritt für VPC

Die unabhängige und inhabergeführte Finanzberatungsgesellschaft von Plettenberg, Conradt und Cie. Family Office versteht sich seit jeher als Experte für Finanzoptimierung und das individuelle Vermögensmanagement gehobener Privatkunden. Im Zentrum der Beratung stehen die inviduellen Interessen der Kunden, wobei stets ganzheitliche Lösungen auf der Basis umfassender Finanzpläne entwickelt werden. Vom Leistungsangebot des Unternehmens kann sich jetzt jeder auf der neu gestalteten Webseite überzeugen. Hier sind alle Beratungsaspekte übersichtlich dargestellt. Für die Konzeption und Gestaltung der Webseite zeichnete h1 communication verantwortlich.

Weitere Informationen über von Plettenberg, Conradt und Cie. Family Office finden Sie unter: http://www.vpc-familyoffice.de



 

 

Neuss, 27. November 2013

In schweren Zeiten Gutes tun
h1 kreiert neues CD für Neusser Augustinerinnen

Die Neusser Augustinerinnen leisten in ihren Einrichtungen wie dem Altenheim oder dem Hospiz mit Fachkräften und vielen ehrenamtlichen Helfern eine wichtige Arbeit. Bereits seit elf Jahren findet die Begleitung und Unterstützung von Schwerstkranken und deren Familien zudem auch vor Ort statt. Der ambulante Hospizdienst ist damit eine sinnvolle Ergänzung zu den anderen Aufgaben der Ordensschwestern. Sämtliche Tätigkeiten werden jetzt auch durch ein neues Design hervorgehoben. Die Agentur h1 communication konzipierte und entwickelte vom Logo über die gesamte Geschäftsausstattung bis hin zu den Printmedien ein neues Corporate Design für den traditionsreichen Neusser Orden.


Weitere Informationen über die Arbeit der Neusser Augustinerinnen finden Sie unter:
www.neusser-augustinerinnen.de

 

 

Neuss, 14. November 2013

Kleine Kostbarkeit für die große Stadt
h1 gestaltet smart Best Ager Kampagne

Der smart ist der geschmackvolle City-Flitzer mit minimalem Wendekreis und maximaler Ausstattung. Er passt in jede Parklücke genau wie in jedes Leben. Darum ist er die ideale Ergänzung als Zweitwagen zum Shoppen und zum Spaß haben. Das bewirbt jetzt die aktuelle Kampagne der smart center Rhein-Ruhr, für die h1 communication verantwortlich zeichnet. Gestaltet wurden Anzeigen, ein Print-Mailing sowie eine Broschüre und POS-Maßnahmen.


Wenn auch Sie sich vom Charme des smart verführen lassen wollen, dann schauen Sie vorbei unter:
www.smart-rheinruhr.de

 

 

Neuss, 07. November 2013

Glänzende Kommunikation
h1 nutzt lokalen Vorteil für Wirnshofer

Die Vorweihnachtszeit hat begonnen und in den Städten leuchten uns die Lichter und Schaufenster entgegen. Jetzt macht es besonderen Spaß, durch die Geschäfte zu bummeln und sich von Geschenkideen inspirieren zu lassen. Auch der Juwelier Wirnshofer ist dafür eine gute Adresse, denn hier findet man die ganze Vielfalt von Schmuck zu einem attraktiven Preis. Zudem ist Wirnshofer eine lokale Größe und durch die zentrale Lage in Düsseldorf schnell und komfortabel zu erreichen. Das wird mit den Flyern kommuniziert, die in der "Nachbarschaft" von Düsseldorf Oberkassel verteilt wurden und die den lokalen Vorteil auf den Punkt bringen. Die Marketing-Aktion für Wirnshofer wurde von h1 konzipiert und gestaltet. 


Besuchen Sie Wirnshofer und lassen Sie sich dabei glänzend verführen.
Weitere Informationen unter: www.juwelier-wirnshofer.de

 

 

Neuss, 30. Oktober 2013

In guten Händen
h1 erstellt Infomaterial fürs Jugendamt

Das Jugendamt der Stadt Neuss bietet zahlreiche Services, um Familien in Not zu helfen. Dazu gehört auch die Familiäre Bereitschaftsbetreuung (FBB), wobei Bereitschaftsfamilien Kinder verschiedenen Alters in akuten Krisensituationen vorübergehend bei sich aufnehmen. Die Unterstützung der FBB war jetzt das Thema neuer Werbemittel, die h1 communication für das Jugendamt der Stadt Neuss konzipiert hat. Unter anderem wurde ein Info-Flyer erstellt, der die einzelnen Aspekte der FBB erklärt. Es werden auch Familien aufgefordert, sich als potenzielle Bereitschaftsfamilien zu engagieren und sich mit dieser Thematik auseinanderzusetzen.


Informationen erhalten Sie auch unter: neuss.de/rathaus/aemter-und-dienstleistungen/aemter/51

 

 

Neuss, 28. Oktober 2013

Auf Korbmacher können Sie bauen
h1 konzipiert Baustellenkommunikation

Ob Bürogebäude oder Einfamilienhäuser mit modernster Ausstattung. Das Bauunternehmen Korbmacher realisiert anspruchsvolle und individuelle Bauprojekte, die perfekt auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Dabei entstehen Häuser, die sich durch ihre hohe Qualität und die vorteilhafte Standortwahl auszeichnen. Für die aktuellen Bauvorhaben hat h1 communication jetzt verschiedene Werbemittel gestaltet, die direkt an den Baustellen von Korbmacher zum Einsatz kommen. Dabei wurden Banner, Plakate und Postkarten entwickelt, die das Projekt und seine Highlights vorstellen.


Über die aktuellen Bauvorhaben von Korbmacher können Sie sich hier informieren: http://www.korbmacher.com/aktuelle-bauvorhaben.html

 

 

Neuss, 16. Oktober 2013

Mit Herz und Seele gestaltet

Webseite der Neusser Augustinerinnen ist live

Die Geschichte der Neusser Augustinerinnen beginnt mit dem Leben des heiligen Augustinus. Er gründete seine Klostergemeinschaft Ende des 4 Jh. nach Christus und legte damit die Basis, auf die sich die heutigen Ordensgemeinschaften berufen. Das Kloster Immaculata an der Neusser Augustinusstraße ist das Mutterhaus des Ordens. Hier befinden sich neben dem Kloster auch ein Altenheim, ein Hospiz und weitere Einrichtungen. Die Neusser Augustinerinnen sind in pflegerischen und sozialen Bereichen, in der Seelsorge und der geistlichen Begleitung tätig. Was alles dazu gehört, darüber informiert jetzt auch die neue Webseite des Neusser Ordens. Mittels einer übersichtlichen Struktur sind alle wichtigen Informationen schnell und direkt abrufbar. Konzeption und Design des neuen Webauftritts lag in den Händen der h1 communication.


Erfahren Sie mehr unter: neusser-augustinerinnen.de

 

 

Neuss, 09. Oktober 2013

Herrrrrreinspaziert!

h1 gestaltet Werbung für SKMG

Mönchengladbach hat eine neue Attraktion in Sachen Gesundheit: der Neubau der Mutter-Kind-Klinik. Auf dem aktuellen Stand der Technik und Medizin wird hier alles für werdende und junge Mütter und deren Babys getan. Und das kann sich sehen lassen, wie am „Tag der offenen Tür“ Anfang Oktober. Interessierte Besucher konnten sich ein Bild von der neuen Klinik machen, die mit 3D-Ultraschall, CTG für Kinder und vielen weiteren Neuerungen aufwartete. Doch es gab nicht nur Hightech zu bewundern. Mit Babybauch-Bemalung und –Fotografie, Infoständen und einem Gesundheitscheck wurde viel Unterhaltung und Wissenswertes geboten. Die umfangreichen Werbemittel zur Ankündigung des Tags der offenen Tür konzipierte und gestaltete h1 communication.

Weitere Informationen zur neuen Mutter-Kind-Klinik erfahren Sie unter: http://www.sk-mg.de/

 

 

Neuss, 02. Oktober 2013

gipfelwein Webseite ist live

h1 präsentiert die besten Weine der Alpenregion

Die alpine Lebensart begeistert und inspiriert. Die innere Gelassenheit, die Urwüchsigkeit und natürliche Lebensfreude sind ansteckend. Neben hohen Bergen, authentischen Menschen und klaren Gewässern ist auch der erstklassige Weinbau in Österreich, Schweiz und Südtirol ein wichtiger Bestandteil dieser Lebensqualität. Es sind Weine aus diesen Regionen, die wir „gipfelweine“ getauft haben und die vom Neuss-Düsseldorfer Hafen aus vertrieben werden. Doch bei den gipfelweinen geht es nicht nur um den Vertrieb von Wein, sondern um viel mehr.

Was genau sich hinter dem Namen verbirgt, darüber informiert die brandneue Webseite.
Lassen Sie sich überraschen: http://www.gipfelwein.com/

 

Neuss, 24. September 2013

Entdecken. Entscheiden. Einziehen.

h1 gestaltet Korbmacher Imageanzeigen

 

Das Bauunternehmen Korbmacher steht seit seiner Gründung im Jahre 1925 für höchste Qualität und Kompetenz in Sachen Hausbau. Und das im gesamten Rheinland. Die Projekte zeichnen sich nicht nur durch optimierte Prozesse, sondern auch durch ihre ideale Standortwahl aus. Schließlich wird in dem inhabergeführten Familienunternehmen nichts dem Zufall überlassen.

Eine Zielgruppe des Unternehmens sind junge Familien, die sich ihren Traum vom Haus erfüllen möchten. Diese werden jetzt durch die aktuelle Imagekampagne angesprochen, die h1 communication für Korbmacher entwickelt hat. In der Hauptsache wurden Imageanzeigen gestaltet, die den Anspruch des Unternehmens auf den Punkt bringen „Wir bauen Häuser zum Wohlfühlen“.

Neuss, 19. September 2013

Energiespartipps am Morgen

h1 lädt zum swn „Energiefrühstück“

 

Einen ungewöhnlichen Start in den Tag erleben rund 20 Mieter der Gemeinnützigen Wohnungs-Genossenschaft (GWG) am 9. Oktober. Die Stadtwerke Neuss (swn) haben zum „Energiefrühstück“ in ihre Zentrale an der Moselstraße geladen. Zu frischem Kaffee und Tee gibt es für die Teilnehmer ebenso heiße Tipps rund um das Heizen und Lüften, vorgetragen von zwei Energieexperten. Das innovative Veranstaltungsformat wurde von h1 für die swn als Teil der Service-Offensive 2013 ins Leben gerufen. Konzipiert als Serie, werden weitere Events gemeinsam mit der GWG folgen, die dazu dienen, den Mietern und weiteren Interessenten spannende Mehrwerte zu bieten. Themen der nächsten Veranstaltungen werden „Stromfresser aufspüren“ oder „Rund ums Wasser“ sein. So beweist h1, dass man auch mit alten (Frühstücks-)Konventionen brechen darf, um Menschen zu begeistern.

Neuss, 03. September 2013

Auf der Alm, da gibt´s koa Sünd
h1 gestaltet Plakate für allrounder

Am Sonntag, den 08. September startet ab 11 Uhr wieder das allseits beliebte Almfest an der JEVER FUN Skihalle in Neuss. Im Salzburger Alm Biergarten geht es dann zünftig zur Sache. Für das leibliche Wohl sorgen bayrische Schmankerln, für gute Stimmung sorgt die Livemusik im Festzelt und für Unterhaltung sorgen Kutschfahrten rund um den Neusser Gletscher, Ponyreiten und viele Spielstationen für die Kinder. Alles in allem wird das Almfest eine riesige Gaudi für die ganze Familie. Und damit man in Neuss auch über das Fest Bescheid weiß, wurde von h1 communication eine Plakatkampagne entwickelt.


Neuss, 29. August 2013

Premiere für offizielles SchützenTV
h1 zeigt Programm zum Fest

Das gab´s noch nie: ein offizielles SchützenTV, das die Besucher über das Programm und die Abläufe des Neusser Bürger-Schützenfestes informiert. Auf einem großen LED-Screen, der direkt am Kopfende des Hafenbeckens aufgestellt war, wurden alle wichtigen Termine gezeigt, das Regiment mit seinen Zügen vorgestellt und Impressionen von vergangenen Festen eingeblendet. Natürlich wurde auch über die Sponsoren wie etwa die Stadtwerke Neuss informiert. So gab es nicht nur auf dem eigentlichen Fest, sondern auch beim SchützenTV jede Menge zu sehen. Eine gelungene Premiere, für die h1 communication verantwortlich zeichnete.


Neuss, 19. August 2013

Schützenfest ist bei h1 Programm
h1 gestaltet Schützenprogramm

Schon bald ist es wieder soweit. Das letzte Wochenende im August naht und das bedeutet für Neuss und seine Bürger, dass beim Bürger Schützenfest marschiert und gefeiert wird. Am Freitag, den 23.08. geht es mit der Eröffnung des Kirmesplatzes an der Hammer Landstraße los. Darauf folgt am Samstag die offizielle Eröffnung des Schützenfestes durch Geschütz-Feuer, Festgeläut und das Hissen der Fahnen. Was dann folgt, ist auch in diesem Jahr im Programmheft des Schützenfestes festgehalten. Auch 2013 war h1 communication für die Erstellung des Programmheftes zuständig. Darin kann sich jeder über Neuigkeiten und Altbewährtes des Schützenfestes informieren. Es wird über das Königspaar als auch über viele weitere Themen berichtet. So heißt es am folgenden Wochenende in Neuss wieder: „Augen rechts!“

Sie finden das Programm auch als Download unter: www.schuetzenfest-neuss.com/fileadmin/Schützenfest_2013/Programmheft_2013.pdf

Neuss, 16. August 2013

Inneneinrichter sieht auch außen gut aus
h1 erstellt Außenfassade neu

Hülskemper ist die Adresse in Oberhausen und der gesamten Region, wenn es um stilvolle Einrichtung und Innenarchitektur geht. Das Familienunternehmen legt großen Wert auf persönliche Beratung und Liebe zum Detail. Im Programm hat Hülskemper alle großen Einrichtungs-Marken und Accessoires, die das Zuhause zu einem ganz besonderen Ort werden lassen. Jetzt gibt es bei Hülskemper nicht nur „innen“, sondern auch „außen“ etwas Neues zu entdecken, denn in Zusammenarbeit mit h1 communication wurde die Außenfassade des Geschäftes neu gestaltet. Die angebrachten Schilder kommunizieren die Unternehmens-Schwerpunkte – und wie es sich für Hülskemper gehört auch hier mit viel Liebe zum Detail.

Neuss, 14. August 2013

Auf die swn ist Verlass
swn Service-Offensive mit h1

Versorgungssicherheit, Zuverlässigkeit, Transparenz oder Vor-Ort-Präsenz – all das und mehr bieten die Stadtwerke Neuss. Damit die Kunden auch einen Überblick über die zahlreichen Services der swn bekommen, wurden von h1 communication verschiedene Werbemittel erstellt. Sie gehören zu einer „Service-Offensive“, die verdeutlicht, wie gut Neusser Bürgerinnen und Bürger mit „ihren“ Stadtwerken versorgt sind. Denn die Zufriedenheit ihrer Kunden ist das oberste Ziel.

Neuss, 12. August 2013

Unser Service für Ihr Zuhause
h1 designt Servicewelt-Flyer

Die Stadtwerke Neuss (swn) sind der zuverlässige Partner vor Ort, wenn es um Energie, Wasser, Mobilität und Freizeitangebote geht. Welche Services die swn anbieten, steht im aktuellen Service-Flyer. Vom kostenlosen Verleihservice von Strommessgeräten bis hin zum Service rund ums Wasser und die Gasleitung haben die Stadtwerke zahlreiche Dienstleistungen im Angebot, auf die sich jeder Neusser Bürger verlassen kann. Verlass ist auch regelmäßig auf die Agentur h1 communication, denn diese hat den Service-Flyer im Auftrag der swn erstellt.

Neuss, 06. August 2013

In Neuss am Werk
h1 erstellt Geschäftsbericht

Die Stadtwerke Neuss (swn) versorgen die Stadt nicht nur mit Strom, Gas, Wärme und Wasser – sie sorgen auch für Mobilität und Freizeitangebote. Welche Aktivitäten die Stadtwerke wahrnehmen und welches Engagement sie daneben auch noch für soziale Projekte und die Stadt Neuss leisten, ist jetzt in dem aktuellen Geschäftsbericht 2012 nachzulesen. Schließlich ist dieser Bericht mehr als ein bloßes Zahlenwerk. 

Für die Konzeption und die kreative Umsetzung wurde erneut h1 communication beauftragt. Den Geschäftsbericht finden Sie als Download unter: http://www.stadtwerke-neuss.de/drupal/sites/default/files/swn_Geschaeftsbericht_2012.pdf

Neuss, 01. August 2013

Zwei neue Hafenarbeiter
h1 stellt Azubis ein

Der August beginnt für das Team von h1 communication mit personeller Verstärkung. Neu im Neuss-Düsseldorfer Hafen sind zwei Auszubildende im Fachbereich Mediengestalter Digital/Print. Laura Dinslage ist Neusserin und hat gerade ihr Abitur in der Tasche. Zu ihren Hobbys zählt sie Lesen, Sport und Querflöte spielen.

Robin Stickel wohnt ebenfalls in Neuss, hat auch gerade seine Schulzeit erfolgreich mit dem Abitur abgeschlossen und beschäftigt sich gerne mit seinem Computer. Er ist im Schützenverein aktiv, was ihn wiederum als „echten Neusser“ auszeichnet und zudem Fan von Borussia Mönchengladbach. Also, Laura und Robin, herzlich willkommen im Hafen bei h1 communication!

Neuss, 30. Juli 2013

Ein Unternehmen - viele Gesichter
h1 entwirft Mitarbeiterzeitschrift

Die Stadtwerke gehören zu Neuss wie das Schützenfest oder das Quirinus-Münster. Das weiß jeder, der das Neusser Unternehmen kennt. Einen Rundumblick über die Aktivitäten und Aktionen der Stadtwerke gibt jetzt das aktuelle Mitarbeitermagazin. Darin wird über die swn-Schützenbusaktion ebenso berichtet wie über den „Girls Day“ in der Montagehalle, der interessierte Mädchen über die verschiedenen Ausbildungsberufe bei den swn informierte. Auch die Küche des Betriebsrestaurants wird mitsamt Küchenchef porträtiert. So ist das Mitarbeitermagazin wie eine kleine Rundreise durch die swn. Die Konzeption und Gestaltung des Magazins übernahm h1 communication.

Neuss, 25. Juli 2013

Gute Freunde und den Vogel treffen
h1 gestaltet Plakate zum Fest

Das Neusser Bürger-Schützenfest ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Doch es gibt nicht nur das „große“ Fest Ende August eines jeden Jahres. Auch die einzelnen Neusser Stadtteile haben ihre eigenen Stadtteil-Schützenfeste. Zu diesen Anlässen haben die Stadtwerke Neuss als Hauptsponsor der Events Plakate erstellen lassen. Sie bringen das Lebensgefühl und die Beziehung der Neusser Bürger zu ihrem Brauchtum auf den Punkt: „Rheinische Herzensangelegenheit“. Und für h1 communication, die betreuende Agentur der Stadtwerke Neuss, war die Umsetzung eine ebensolche.

Neuss, 22. Juli 2013

Neues vom Neusser Bauverein 
h1 konzipiert Newsletter

Neue Wohnräume schaffen, die Stadtentwicklung mitgestalten und dabei sozial verantwortlich handeln – das und mehr leistet die Neusser Bauverein AG. Wer sich über die aktuellen Projekte des kommunalen Unternehmens informieren will, kann jetzt einen Blick in den neu erschienenen Newsletter werfen. Hier finden sich Infos über den Geschäftsbericht 2012, den Sozial- und Tätigkeitsbericht 2012 sowie weitere Aktivitäten. Beispielsweise konnte die vierte Sozialimmobilie – die Kita Allerheiligen – der Lebenshilfe Neuss e.V. übergeben werden. Die Konzeption und Gestaltung des Newsletters der Neusser Bauverein AG übernahm h1 communication.


Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter:

www.neusserbauverein.de 

Neuss, 18. Juli 2013

Die RheinLand in Zahlen 
h1 erstellt Geschäftsbericht für die RheinLand

Schutz für sich selbst, für die Familie oder für das eigene Zuhause – das und mehr bietet die RheinLand Versicherung. Wie sich dieser Schutz und die dafür angebotenen Leistungen im abgelaufenen Geschäftsjahr 2012 in Zahlen widerspiegelt, zeigt der jüngst erschienene Geschäftsbericht der RheinLand Versicherungen. Dabei werden sämtliche Bilanzen, Projekte und Aktivitäten des Konzerns aufgeführt. Auch Themen wie das Umweltmanagement oder das Engagement für soziale Projekte werden ausführlich beleuchtet. Die Konzeption und Gestaltung des Berichts lag erneut in den Händen der h1 communication.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.rheinland-versicherungsgruppe.de/rheinland-versicherungsgruppe/investor-relations/geschaeftsberichte/

Neuss, 17. Juli 2013

Employer Branding in der beratbar 
h1 veranstaltet Workshop

Wer sein Unternehmen nur als Unternehmen sieht und nicht auch als Marke, die es aufzubauen und zu pflegen gilt, der verschenkt Potenziale. Schließlich geht es im Wettbewerb um die besten Nachwuchs- und Führungskräfte in hohem Maße um die Außen- und die Innenwirkung der eigenen Firma. Wie attraktiv ist Ihr Unternehmen für seine Bewerber und Mitarbeiter? Wie hoch ist die Glaubwürdigkeit? In welcher Weise können Sie sich abheben, sich anders positionieren?

Fragen wie diese werden heute in der beratbar beantwortet. Denn h1 communication veranstaltet in Zusammenarbeit mit der NETALES AG den Workshop „Denkwerkstatt Employer Branding“. Darin geht es um den Aufbau der Arbeitgebermarke mit allen relevanten Aspekten.

Weitere Informationen zur beratbar finden Sie unter www.beratbar.com

 

Neuss, 16. Juli 2013

Sozialer "Mehr-Wert" inklusive 

h1 erstellt Sozial- und Tätigkeitsbericht 2012

Die Neusser Bauverein AG belegt in ihrem gerade erschienenen Sozial- und Tätigkeitsbericht 2012, mit welchem großen Engagement sie soziale Aufgaben in der Stadt übernimmt. Ganz gleich, ob alten- und behindertengerechte Wohnformen, Sport- und Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche, Nachbarschaftstreffs  oder Mieterfeste, die Neusser Bauverein AG bietet ihren Mietern viel. Damit schafft sie nicht nur Wohnräume, sondern auch einen sozialen „Mehr-Wert“, der die nachbarschaftlichen Strukturen in den Wohnquartieren stärkt. Für die Konzeption und Realisierung war erneut h1 communication verantwortlich

Der Sozial- und Tätigkeitsbericht 2012 steht als Download bereit unter: 

http://neusserbauverein.de/export/sites/nbv/unternehmen/Publikationen/Sozialbericht/NEBV-13-6700-Sozialbericht_2012_Web.pdf

 

 

Neuss, 12. Juli 2013

Holz von seiner schönsten Seite 

Webseite für Sahnen & Cardenia online

Als ältester Werkstoff der Welt ist Holz der Klassiker, der auch heute noch hochaktuell ist. Und nicht nur das. Es setzt immer wieder neue Trends. Trends, die von der Schreinerei Sahnen & Cardenia mit viel Liebe zum Detail realisiert werden. Wenn es um Maßarbeit und ein Wohn-Ambiente geht, das nur Holz bietet, dann ist man als Kunde bei Sahnen & Cardenia genau richtig. Hier findet man von der individuellen Beratung bis hin zur Fertigung höchste Qualität. Qualität, die auch die neue Webseite der Schreinerei bietet, die h1 communication konzipiert und gestaltet hat. Sie ist seit kurzem online und informiert übersichtlich und ansprechend über sämtliche Dienstleistungen der Schreinerei aus Neuss.

Informieren Sie sich selbst unter: www.die-schreinerei-neuss.de

 

 

 

Neuss, 11. Juli 2013

Wo gute Geschäftszahlen zu Hause sind 

h1 erstellt Geschäftsbericht für NEBV

Seit 1891 steht die Neusser Bauverein AG für eine hohe Wohn- und Lebensqualität in der Stadt. Sie prägt das Stadtbild, entwickelt es weiter und sorgt mit bezahlbarem Wohnraum dafür, dass gerade in der heutigen Zeit Wohnen nicht zum Luxus wird. Welche Projekte im abgelaufenen Geschäftsjahr 2012 auf den Weg gebracht und fertiggestellt wurden, das erfährt man im gerade erschienenen Geschäftsbericht des kommunalen Unternehmens, der von h1 communication gestaltet wurde. Er informiert umfassend über sämtliche Aktivitäten und Bilanzen der Neusser Bauverein AG. Das Besondere: die abgebildeten Testimonials in dem Bericht sind alle echte Mieter des Bauvereins. Damit sind nicht nur die Zahlen authentisch ...

Der Geschäftsbericht steht als Download bereit unter: www.neusserbauverein.de/unternehmen/Publikationen/Geschaeftsbericht/index.html

 

 

 

Neuss, 08. Juli 2013

Gipfelerlebnisse für den Gaumen 
h1 arbeitet für die Jeunes Restaurateurs

Jeunes Restaurateurs d`Europe Deutschland – das ist der Name der renommierten Vereinigung junger deutscher Spitzenköche. Wie die Namensbezeichnung schon andeutet, handelt es sich hier um eine Vereinigung von Mitgliedern aus vielen europäischen Ländern. Allein in Deutschland sind es 62 Spitzenköche, die sich unter diesem Namen zusammengefunden haben. Und sie alle haben das gleiche Ziel: ihre Gäste mit kulinarischen Genüssen zu begeistern. Genüsse, die geprägt sind von Regionalität und Individualität. Seit dem 01. Juli arbeitet h1 communication als Leadagentur für die Jeunes Restaurateurs in Deutschland und betreut damit einen neuen Kunden, der alle Sinne berührt. 

 

 

 

Neuss, 01. Juli 2013

Musikgenuss meets grünen Strom 
h1 organisiert swn-Promotion

Am Freitag, den 28. Juni fand im Neusser Rosengarten die traditionelle Klassiknacht der Deutschen Kammerakademie statt. Der Termin ist mittlerweile eine feste Größe im Neusser Kulturkalender und lockt viele Musikfreunde in den beliebten Park. Hier konnte man am Freitag unter dem Thema „Noche Latina“ lateinamerikanische Musik inmitten von Natur genießen, und sich zudem darüber informieren, wie wir eben diese Natur weiterhin bewahren können. Stichwort: grüner Strom. Über den „grünen Strom“ für Neuss klärte ein Promotion-Stand der Stadtwerke Neuss auf, schließlich versorgen die Stadtwerke mit Strom, der zu 100% aus erneuerbaren Energien stammt. So hieß es im Rosengarten „Musikgenuss meets grünen Strom“. Für die Promotion zeichnete erneut h1 communication verantwortlich.

 

 

 

Neuss, 25. Juni 2013

Neue Seite der Talentförderung 
h1 ist Partner für Webauftritt

Die Partner für Sport und Bildung sind der Zusammenschluss von Unternehmen, Sportvereinen, Bildungsinstituten, Politik und Verwaltung, um junge Sport-Talente zu fördern. Es soll auf lange Sicht die Perspektive eröffnet werden, Leistungssport auf professionellem Niveau zu betreiben und sich parallel dazu auf die schulische und berufliche Laufbahn zu konzentrieren. Über das Engagement der Partner für Sport und Bildung kann sich jetzt jeder auf ihrer neuen Webseite informieren. Die Gestaltung und Konzeption lag in den Händen der h1 communication.

Überzeugen Sie sich selbst unter www.partnersportbildung.de 

 

 

 

Neuss, 18. Juni 2013

kostbare Momente bei h1
Business-Lounge, die Zweite

Am 17. Juni traf Business wieder auf Genuss: Die zweite Ausgabe der Veranstaltung „kostbar – wertvolle dialoge“ fand in der beratbar im Neuss-Düsseldorfer Hafen statt. Und versammelte Geschäftsführer aus der Wirtschaftsregion Niederrhein zu einem Vortrag von Hermann Gröhe, dem Generalsekretär der CDU. Hermann Gröhe referierte zum Thema „Starke Mitte statt Umverteilungsstaat – mehr Chancen für alle“ und eröffnete so den Abend, der mit edlen Gipfelweinen und alpin-niederrheinischem Fingerfood seinen kulinarischen Höhepunkt fand. 

 

 

 

Neuss, 10. Juni 2013

Der Sommer hat in Neuss einen Lauf
h1 organisiert den SommerNachtsLauf

Sommer, Sonne, zehntausende Menschen am Streckenrand und erstmals über 4.000 Läufer versammelte der diesjährige, mittlerweile 31. SommerNachtsLauf in der Neusser City. Bei bestem Wetter und genauso guter Laune starteten die Läufer am Samstag, den 08. Juni, in verschiedenen Disziplinen. Höhepunkt war der um 22 Uhr begonnene Team-Staffel-Lauf, der wieder zahlreiche Firmen, Schützenzüge, Vereine und Familien gemeinsam ans Laufen brachte und der durch viele Fackelträger eindrucksvoll illuminiert wurde. Auch Mario Meyen, Vorsitzender des Veranstalters TG Neuss e.V., lobte die Veranstaltung als „ ... stimmungsvoll, emotionsgeladen und wunderbar sonnig warm“.

Impressionen des SommerNachtsLaufs finden Sie unter:


http://www.youtube.com/watch?v=O5Td7Pz-qbE&feature=youtu.be

 

 

Neuss, 07. Juni 2013

Dein Ticket in die Zukunft
h1 bewirbt das YoungTicketPLUS

Am 08. Juni startet in Neuss nicht nur der traditionelle SommerNachtsLauf, sondern auch der Berufsinformationstag für Jugendliche im Rathaus der Stadt. Zu diesem Anlass hat h1 communication im Rahmen einer Promotion einen Informationsstand, Informationsflyer und Poster konzipiert und gestaltet, die das YoungTicketPLUS der Stadtwerke Neuss bewerben. Innerhalb der YoungTicketPLUS Aktion werden die Jugendlichen auch nach ihrer Meinung zu den Mobilitätsangeboten der swn befragt. Und seine Meinung zu äußern lohnt sich, denn unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern werden eine Nintendo Wii sowie drei iPod Shuffle verlost.

 

 

Neuss, 29. Mai 2013

Erst unterwegs – dann sicher heim
Anzeigen für neuen NachtExpress der swn

Was die Nacht auch bringt, sie bringt zumindest sicher nach Hause. Denn mit den neuen NachtExpress-Linien NE1 bis NE6 der Stadtwerke Neuss kommt jeder Nachtschwärmer gut heim. Dieser Service der Stadtwerke Neuss wird jetzt mit einer von h1 communication erstellten Anzeigen-Kampagne beworben. Sie kommuniziert auf sympathische Art und Weise, dass auf die NachtExpress-Linien Verlass ist – was immer man auch vor hat.

 

 

Neuss, 22. Mai 2013

Mit voller Energie online
Neue Webseite der evd im Netz

Die evd energieversorgung dormagen ist der starke regionale Energiepartner, wenn es um Strom, Ergas, Wasser und Wärme geht. Alle diese Services sowie viele weitere wichtige Informationen zur evd finden sich jetzt auf der gerade online gegangenen und komplett neu gestalteten Webseite der evd. Der Web-Auftritt bietet dem User ein klar strukturiertes Design, das alle relevanten Fakten schnell und übersichtlich präsentiert. Konzipiert und gestaltet wurde die Webseite erneut von h1 communication.

Überzeugen Sie sich selbst, unter www.evd-dormagen.de erfahren Sie mehr!

 

 

Neuss, 14. Mai 2013

Gute Stimmung im Rhein-Kreis Neuss
Jahresbericht 2012 veröffentlicht

Der anhaltenden Diskussion über die Eurokrise zum Trotz: die Stimmung im Wirtschaftsraum Rhein-Kreis Neuss ist gut. Das belegt der aktuell erschienene Jahresbericht für 2012, der von h1 communication gestaltet wurde. Sowohl die wirtschaftliche Lage als auch der lokale Arbeitsmarkt konnten sich auf einem sehr guten Niveau stabilisieren. Gleichzeitig mussten weniger Betriebe Insolvenz anmelden, die Zahl der Beschäftigten stieg weiter an. 

Diese und weitere gute Nachrichten für die Wirtschaftregion Rhein-Kreis Neuss finden Sie im Jahresbericht 2012, der Ihnen unter www.wfgrkn.de als Download zur Verfügung steht.

 

 

Neuss, 06. Mai 2013

Beratung in den besten Händen
Webseite der TW Treuhand frisch im Netz

Die TW Treuhand ist in Neuss eine der ersten Adressen, wenn es um Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und betriebswirtschaftliche Beratung geht. Durch ihr umfassendes Know-how und die jahrzehntelange Erfahrung, ist sie sowohl bei den Firmen der Region als auch bei großen, international tätigen Unternehmen gefragt. Die partnerschaftliche Beratung erfolgt vor Ort und bietet von der ersten Analyse über die Entwicklung von Strategien oder die Optimierung von Abläufen das gesamte Spektrum lösungsorientierter Leistungen. Ganz gleich, ob mittelständisches Unternehmen, Kapitalgesellschaft oder Start-Up. So klar und zielgerichtet die Dienstleistungen der TW Treuhand sind, so übersichtlich ist auch ihr neuer Webauftritt gestaltet. Mit wenigen Klicks findet hier jeder die Informationen, die er sucht – komfortabel und schnell. Überzeugen Sie sich selbst unter www.twtreuhand.com Konzipiert und gestaltet wurde die Webseite von h1 communication.

 

 

Neuss, 30. April 2013

Gute Noten für neue Webseite
Förderverein der Musikschule Neuss ist online

Der Förderverein der Musikschule Neuss unterstützt Schülerinnen und Schüler der Musikschule in allen sozialen und musikalischen Belangen. Und das bereits seit 1984. Er hilft bei der Anwerbung neuer Sponsoren und Spender, sodass beispielsweise neue Instrumente angeschafft und besondere Projekte realisiert werden können. Damit leistet der Verein eine unentbehrliche Arbeit, um die musikalischen Fähigkeiten der Schülerinnen und Schüler optimal zu fördern. Immerhin ist die Musikschule mit rund 9000 Schülerinnen und Schülern und ca. 120 Lehrkräften eine wesentliche Säule der musikalischen Bildung in Neuss. Sie sorgt bei ihrer Nachwuchsarbeit immer für den richtigen Ton. Genau wie der Förderverein, der seit kurzem nicht mehr nur durch sein Engagement Präsenz zeigt, sondern auch durch seine neue Webseite, die von h1 communication konzipiert und gestaltet wurde. Schauen Sie mal rein, unter www.foerderverein-musikschule-neuss.de erfahren Sie mehr!

 

 

Neuss, 25. April 2013

2 Partner, 1 neuer Name
h1 gestaltet Logo für JEVER FUN SKIHALLE

Ob Pistengaudi oder Aprés-Ski-Vergnügen, wer Pulverschnee und eine alpenländische Atmosphäre sucht, muss nicht erst in die Berge fahren. Gipfelerlebnisse gibt es mitten in Neuss-Grefrath: in der dortigen Skihalle. Bereits seit 2004 besteht die Partnerschaft zwischen Skihalle und der Biermarke Jever, die zur Radeberger-Gruppe gehört. Jetzt wurde die Kooperation vorzeitig um weitere fünf Jahre verlängert. Mit einem Unterschied: die JEVER SKIHALLE heißt jetzt JEVER FUN SKIHALLE. So wie die alkoholfreie Version des Jever Bieres. Und „Fun“, das ist etwas, was die Pilsmarke mit der Skihalle verbindet. Spaß hat hier die ganze Familie – sowohl im Schnee als auch in der alpinen Gastronomie. Im Zuge des neuen Namens gibt es auch ein neues Logo, das von h1 communication gestaltet wurde und das die Umbenennung auch markentechnisch abrundet.

 

 

Neuss, 23. April 2013

Neuss ist sportlich unterwegs
h1 organisiert SommerNachtsLauf 2013

Am 08. Juni 2013 ist es wieder soweit. Der beliebte Neusser SommerNachtsLauf geht in die nächste Runde und wird als sportliches Highlight erneut tausende Neusser Bürger zum Wettkampf motivieren. Zahlreiche Sponsoren wie etwa VELTINS Fassbrause unterstützen die Veranstaltung, die in diesem Jahr das Thema „Inklusion“ in den Vordergrund stellt. Bei den Gemeinnützigen Werkstätten Neuss (GWN) wird bereits seit Wochen zweimal wöchentlich trainiert, um für Juni gut vorbereitet zu sein. Somit ist der SommerNachtsLauf ein weiteres gutes Beispiel dafür, dass jeder, der Lust auf Bewegung hat, dabei sein kann. Ganz gleich, ob mit oder ohne Handicap. Die Moderation des Laufs wird in diesem Jahr wieder von André Scheidt übernommen. Für Planung, Organisation und Durchführung ist wie auch in der Vergangenheit h1 communication zuständig.

 

 

Neuss, 05. April 2013

Familien im Fokus
h1 gestaltet Magazin "FamilieN"

Junge Familien sind in Neuss gut aufgehoben. Hier finden sie zahlreiche Kurse der Familienbildungswerke zu Themen wie Gesundheit, Erziehung, persönliche Entwicklung oder Alltag. Über Angebote wie diese und vieles mehr informiert die neue Ausgabe des Familienmagazins „FamilieN“. Es wird in regelmäßigen Abständen vom Jugendamt der Stadt Neuss herausgegeben und bietet neben einer großen Adressliste zu Anlaufstellen und Hilfseinrichtungen auch Tipps zu Freizeitaktivitäten. Ein Schwerpunkt des aktuellen Magazins ist das Bundeskinderschutzgesetz, das mit seinen Neuerungen vorgestellt wird. Insgesamt steht „FamilieN“ so mit Rat und Hilfe an der Seite der Familien, die sich über die vielfältigen Angebote in Neuss informieren wollen. Die Gestaltung der aktuellen Ausgabe lag erneut in den Händen von h1. 

 

 

Neuss, 18. März 2013

Strom ist das Benzin von morgen
h1 gestaltet Outdoor-Plakate für die evd

Die Energiewende ist das Thema unserer Zeit und überall entwickeln Energieversorger alternative Antriebskonzepte. Elektromobilität wird dabei immer wichtiger, denn sie reduziert die Einfuhr fossiler Kraftstoffe auf Erdölbasis und leistet durch weniger Schadstoff-Emissionen einen erheblichen Beitrag zum Umweltschutz. Seit Sommer 2012 betreibt auch die energieversorgung dormagen (evd) zu Testzwecken eine Stromtankstelle sowie zwei reine Elektroautos. Die Gestaltung der Ladesäule sowie der Outdoor-Plakate direkt neben dem Ladeplatz lag in den Händen von h1. Auf ihnen wird der Ladevorgang in drei Schritten kurz und verständlich erklärt. Für alle, die mit der Handhabung der „Elektro-Tanke“ noch nicht ganz vertraut sind. 

 

 

Neuss, 05. März 2013

Verantwortung für Neuss
h1 entwickelt neue Trafficboards für die swn

Kalte Wintertage eignen sich prima dafür, es sich mit einem guten Buch und heißem Tee gemütlich zu machen oder die Familie für ein Spiel um den Wohnzimmertisch zu versammeln. Dabei genießt man nicht nur die gemeinschaftliche Unterhaltung, sondern auch die wohlige Wärme, die einen umgibt. Fällt die Heizung jedoch aus, wird es schnell ungemütlich und man merkt, wie wichtig eine zuverlässige Energieversorgung ist. Für den Fall der defekten Heizung bieten die Stadtwerke Neuss in der Winterzeit einen besonderen Service: den kostenlosen Verleih eines Heizlüfters. Dafür wurde auch eine 24h-Notfall-Hotline eingerichtet, die jeder Neusser Bürger mit defekter Heizung nutzen kann. Die Aktion der Stadtwerke Neuss ist eine weitere Initiative im Rahmen der „Verantwortungs“-Kampagne, mit der die swn ihren Service für die Neusser Bürger kommunizieren. Schließlich sind sie „Immer da, damit es kuschelig bleibt.“

 

 

Neuss, 21. Februar 2013

Ein kostbarer Abend
Premiere für wertvolle Dialoge in der beratbar

Am 14.02. war es soweit. Der erste Business-Abend unter dem Motto „kostbar – wertvolle Dialoge“ startete in der beratbar der h1 im Neuss-Düsseldorfer Hafen. Und der Name war Programm, denn zahlreiche Hochkaräter aus der Wirtschaft am Niederrhein versammelten sich hier zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch. Vor den 16 persönlich geladenen Geschäftsführern referierte Prof. Ulrich Lehner zu dem Thema „Corporate Social Responsibility“. Der ehemalige, langjährige Vorsitzende der Geschäftsführung des Henkel-Konzerns, der auch als Aufsichtsrat von Porsche, E.ON und ThyssenKrupp tätig ist, brachte sowohl eigene Erfahrungswerte als auch neue Erkenntnisse auf den Punkt. Mit einem kulinarischen Menü im Glas und erlesenen Gipfelweinen aus alpenländischen Regionen wurde zum genussvollen Teil des Abends übergeleitet. Ein voller Erfolg – für alle Sinne.  

 

 

Neuss, 19. Februar 2013

Die beratbar in neuem Format
h1 gestaltet Imagebroschüre 

Ende 2012 öffnete die beratbar im Neuss-Düsseldorfer Hafen ihre Pforten. Jetzt liegt auch die Imagebroschüre über diesen außergewöhnlichen Ort vor. Darin werden die Vorzüge des Marketing-Lofts näher beleuchtet. Von der Ursprungsidee, der Lage, dem Ambiente, über die Miet-Möglichkeiten bis hin zu den Workshops werden alle Highlights dargestellt und mit vielen Innenaufnahmen veranschaulicht. Die beratbar ist ein Platz des Wohlfühlens, der Inspiration und der guten Ideen. Das wird beim Durchblättern der Broschüre auf den ersten Blick deutlich. Hier finden h1-interne Workshops zu häufig gebuchten Themen wie zur Markenstrategie oder zur Positionierung statt wie auch Seminare zu den Fragestellungen unserer Kunden. Abgerundet wird das Angebot mit der Verkostung erlesener Weine aus der Alpenregion, den Gipfelweinen, weshalb die beratbar auch das „Konzept mit Genuss“ genannt wird. Weitere Informationen finden Sie unter www.beratbar.com

 

 

 

Neuss, 12. Februar 2013

Neu an Bord: Saskia Choinowski
h1 begrüßt neue Beraterin

Bei h1 angeheuert und seit dem 01. Februar 2013 neu am Hafenbecken: Saskia Choinowski. Die gebürtige Düsseldorferin unterstützt nach ihrer Station bei stöhr Markenkommunikation jetzt das Beratungs-Team um den Geschäftsführer Marc Hillen. In Düsseldorf absolvierte Saskia ihre Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation und sammelte Erfahrung auf einem großen, international tätigen Kunden. Ihr Schwerpunkt war hier die TV-Werbung. In Neuss erwartet sie mit h1 eine regional aufgestellte Agentur mit zahlreichen großen und mittelständischen Kunden. Und natürlich mit jeder Menge Energie und Herzblut. Apropos Herzblut – neben der Werbung zählen auch das Fechten und die 4-jährige Cocker Spaniel-Dame „Maja“ zu Saskias Leidenschaften. Denn Saskia kommt nicht allein, „Maja“ begleitet sie regelmäßig in die Agentur. 

 

 

 

Neuss, 05. Februar 2013

Elektrisierend Smart
h1 gestaltet e-Smart für die evd

Im Zuge der Energiewende wird Elektromobilität immer wichtiger. Sie bildet den  Antrieb der Zukunft – für Fahrrad, Motorrad und Auto. Schließlich sprechen die Vorteile für sich: keine Abhängigkeit mehr von fossilen Energien, keine Schadstoff-Emissionen und damit ein deutlicher Beitrag zum Klimaschutz. Auch die energieversorgung dormagen (evd) setzt als zukunftsorientierter Energieversorger auf diese innovative Technologie. Darum wird zu Testzwecken seit Ende 2012 ein elektrobetriebener Smart eingesetzt. Er liefert für die weitere Arbeit an der Technologie wertvolle Erkenntnisse. Für die Gestaltung des „elektrisierenden“ Fahrzeugs wurde h1 beauftragt, die neben dem Fahrzeug auch diverse Werbemittel zum Thema „e-motion“ entwarf.

 

 

 

Neuss, 04. Februar 2013

Großer Spaß für die Kleinen
h1 gestaltet das neue Schneebären Rätselheft

Die JEVER SKIHALLE Neuss bietet nicht nur bestens präparierte Pisten, Pulverschnee und ein vielfältiges Après-Ski-Angebot. Auch für die Kleinen gibt es jede Menge Spaß – und zwar zum Durchblättern. Gemeint ist das neue von h1 konzipierte und gestaltete „Schneebären Rätselheft“. Es steckt voller Aufgaben, die Kids gut unterhalten. Man kann darin malen, Rätsel lösen, Poster heraustrennen und sich über die Kinderangebote der JEVER SKIHALLE Neuss informieren. Denn auch jenseits von Skipisten und Rodelstrecke wird Kindern viel geboten. Was das genau ist, verrät der Schneebär, das Maskottchen der JEVER SKIHALLE Neuss, jedem im neuen Schneebären Rätselheft.

 

 

 

Neuss, 28. Januar 2013

In voller Blüte: neue Imagebroschüre
h1 konzipiert Broschüre für den Rosenhof Odendahl

Unter dem Motto „Qualität, die Vertrauen schafft“ hat h1 für den in Neuss ansässigen Rosenhof Odendahl eine neue Imagebroschüre konzipiert und gestaltet. Thematisch behandelt sie die vielen Produkte und Leistungen des Traditionsbetriebes, der auf eine über 40-jährige Firmengeschichte zurückblicken kann. Heute ist der Rosenhof Odendahl einer der größten und modernsten Produzenten für Containerrosen in Deutschland. Entsprechend umfassend ist das Know-how und die Fläche, auf der die Rosen kultiviert werden. Bei der Aufzucht kommt hier eine Kombination aus modernster Technik und traditioneller Handarbeit zum Einsatz, die am Ende vor allem eines garantiert: höchste Qualität. Und genau die findet auch jeder, der einen Blick in die neue Imagebroschüre wirft.

 

 

 

Neuss, 22. Januar 2013

Ein echtes Schmuckstück - die Wirnshofer Webseite
h1 gestaltet neuen Webauftritt für Wirnshofer

Der Juwelier Rudolf Wirnshofer ist die Adresse in Düsseldorf, wenn es um „Tierisch gute Preise“ geht. Hier findet man Schmuckstücke und Uhren zu Konditionen, denen man einfach nicht widerstehen kann. Das hat sich auch über die Grenzen Düsseldorfs hinweg rumgesprochen. Der neue Webauftritt für Wirnshofer zieht ebenfalls seit kurzem die Blicke auf sich. Die von h1 konzipierte und gestaltete Seite repräsentiert sowohl das vielfältige Produktsortiment, als auch die erstklassige Beratung, die bei Wirnshofer seit nicht weniger als 57 Jahren inklusive ist. Überzeugen Sie sich selbst! Unter www.wirnshofer-juwelier.de finden Sie alle Informationen rund um den traditionsreichen Düsseldorfer Juwelier und seinen glänzenden Service.

 

 

 

Neuss, 18. Januar 2013

Wer wechselt, fährt besser
h1 gestaltet Mailing der swn

Unter dem Motto „Wer wechselt, fährt besser.“ entwickelte h1 ein Mailing für die Stadtwerke Neuss. Darin wird über die Vorteile des Ticket2000 informiert und Kunden aufgefordert, von ihrem Ticket1000 auf das Ticket2000 zu wechseln. Die Vorzüge liegen auf der Hand: Zusätzlich zum bisherigen Fahrbereich kann damit jeder von Montag bis Freitag ab 19 Uhr sowie an Wochenenden und Feiertagen ganztägig im erweiterten Geltungsbereich in der Region D Süd unterwegs sein. Zudem ist das Ticket2000 übertragbar. In Zusammenarbeit mit der Fitnesskette FitnessFirst bekommen alle Ticket2000-Inhaber als besonderen Bonus auch noch ein 14-tägiges Gratis-Training inklusive persönlichem Fitness-Check. Da lohnt ein Wechsel, denn man fährt nicht nur besser, man ist auch noch sportlich unterwegs.

 

 

 

Neuss, 14. Januar 2013

Neues Jahr, neue Webseite von AWL
AWL geht mit h1 online

Die AWL Abfall- und Wertstofflogistik Neuss GmbH startet mit einer komplett überarbeiteten Webseite in das neue Jahr 2013. Und der erste Eindruck macht es gleich deutlich. Was vorher wenig einladend gestaltet war, ist jetzt übersichtlich und anwenderfreundlich. Mit einem Klick ist man auf den wichtigsten Kategorien, wird ohne Umwege informiert. Aufgabe der konzipierenden und gestaltenen Agentur h1 war es, der AWL Abfall- und Wertstofflogistik Neuss GmbH ein neues virtuelles Gesicht zu geben, das ihren vielfältigen Dienstleistungen entspricht und die Neusser Bürger schnell und präzise informiert. Das Ergebnis ist jetzt online und steht unter: www.awl-neuss.de jedem Neusser mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

 

Neuss, 07. Januar 2013

h1 ist wieder an Bord!
Wir setzen die Segel für 2013

Die Lieblingsgetränke zum Fest sind gemixt, die Geschenke ausgepackt und die Welt zum Glück doch nicht untergegangen. Jetzt freuen sich die Marketing-Lotsen von h1 auf ein spannendes und erfolgreiches neues Jahr 2013. Seit dem 07. Januar 2013 sind wieder alle an Bord oder auf der Brücke und nehmen nun Kurs in Richtung neuer Aufgaben. Und hierbei gilt wie immer bei h1: volle Kraft voraus! Wir freuen uns auf Sie!

 

 

News  2006  2007  2008  2009  2010  2011  2012  2013